Kennenlerntermin


Für mich ist es wichtig, einen persönlichen Rahmen zu schaffen, denn eine gute Zusammenarbeit macht für mich Sinn, wenn wir uns gegenseitig sympathisch sind - die Energien fließen dann einfach direkt und besser!

... für dich und dein Tier ist das ganz einfach vom Sofa aus möglich, denn unser Kennenlernen findet ganz entspannt via Zoom statt.


Das Kennenlernen ist für dich
unverbindlich und kostenfrei!
... denn auch für dich und dein Tier ist es wichtig, die passende Person für dein/euer Anliegen zu finden.


Den 18minütigen-Kennenlerntermin kannst du ganz einfach hier vereinbaren:



Weiterer Ablauf - Tierkommunikation, Tierenergetik, Kundalini-Reiki


Für die Durchführung einer Tierkommunikation, einer Tierenergetik-Session oder Kundalini-Reiki benötige ich von dir folgende Informationen:


  1. Deine Fragen und/oder deine Botschaft an dein (verstorbenes) Tier - gerne priorisiert   (1., 2., 3., ...) und möglichst detailliert, denn auf die Frage "Was stimmt mit meinem Tier nicht?" erhalten wir oft keine befriedigende Antwort. Fragen nach bestimmten Dingen sollten direkt angesprochen werden können. 
  2. Zwei aktuelle Fotos von deinem Tier: Auf dem einen Foto sollte das Gesicht und die Augen deines Tieres gut erkennbar sein, auf dem anderen Foto sollte dein Tier komplett zu sehen sein.

 

Du solltest deinem Tier unbedingt auch einen ganz lieben Gruß von mir ausrichten - so entsteht zwischen uns schon jetzt ganz langsam eine telepathische/energetische Verbindung, denn oft erhalte ich bereits vor der jeweiligen Session Informationen in Form von Wörtern, Sätzen, Bildern, Farben, Gefühlen von deinem Tier.

Direkt vor der Tierkommunikation/Tierenergetik-Session/Kundalini-Reiki führe ich eine Reinigungs- und Erdungsmeditation durch. Hierbei kann ich mich von dem Hier und Jetzt lösen und somit alle telepathischen- und energetischen Schwingungen in der jeweiligen Session klar und deutlich wahrnehmen.

Nach Durchführung einer Fern-Tierkommunikation/Fern-Tierenergetik-Session/Kundalini-Reiki könnte ich dich direkt kontaktieren - aufgrund der vielen Informationen, auch im Nachgang noch, gebe ich mir Zeit, um alle Eindrücke aus der jeweiligen Session zu verarbeiten. So ist mein Protokoll vollständig und du erhältst dadurch ein umfassendes Bild. Den Inhalt der jeweiligen Session lasse ich dir via Sprachnachricht zukommen. Möchtest du die Nachricht lieber 'persönlich' via Zoom übermittelt bekommen, geht auch das.

Nach Durchführung einer persönlichen Tierkommunikation/persönlichen Tierenergetik-Session erhältst du direkt vor Ort mündlich sämtliche Informationen aus dem Gespräch, die ich erhalten habe. Das Gespräch arbeitet aber auch hier nach - in dem ein oder anderen Fall kann es sein, dass ich mich später mit weiteren Informationen bei dir melde.


Weiterer Ablauf - Beratung zu Bachblüten, Mykotherapie - Einsatz von Vitalpilzen, Beratung zum Einsatz von Kräutern 


Bei Inanspruchnahme einer Beratung zu Bachblüten, der Mykotherapie - Einsatz von Vitalpilzen oder einer Beratung zum Einsatz von Kräutern erhältst du von mir einen AnamnesebogenBitte fülle den Anamnesebogen vollständig aus und lasse mir diesen zur Auswertung zukommen. Falls vorhanden lege bitte auch den Befund und ggf. Blutbild mit dazu.

Anhand des Anamnesebogen kann ich dann die möglich geeigneten Bachblüten, Vitalpilze oder Kräuter ermitteln und dir diese dann entsprechend ausführlich vorstellen.


Weiterer Ablauf - Übergang- und Trauerbegleitung

In unserem Kennenlerngespräch besprechen wir eure Situation und schauen gemeinsam, welche Dienstleistung(en) für euch sinnvoll und hilfreich sind.