Tierkommunikation - Fragen & Botschaft


Silke, ich danke dir sooooo sehr!!! Ehrlich! Wenn du das für andere Menschen und ihre Hunde tust, ist das einfach mal unglaublich schön ... du hast voll viel gemacht! ... Vor allem tat es sau gut, dass du mich verstehen konntest ... Und was du mir von ihr erzählt hast, hat auch ziemlich tief gesessen … muss ich jetzt noch heulen. Ja, ich freu mich auch auf die Zeit mit ihr! Sie bekommt langsam richtig Lebensfreude großartig! Du bist toll, Silke. Und du machst da tolle Sachen mit deiner Gabe.

♡♡♡

wow was für Eindrücke, das muss grad erstmal alles verarbeitet werden ... Ich danke dir dass du uns die Möglichkeit gegeben hast so miteinander zu kommunizieren und deine Worte bzw. 🐶 Worte haben mich sehr berührt ... Ich habe mir die Sprachnotiz angehört und saß dabei bei ihm und er blickte mir die ganze Zeit sehr intensiv dabei in die Augen ein totaler Gänsehautmoment! Dankeschön!

♡♡♡

Wahnsinn 

♡♡♡

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht ... Schon sehr interessant. Tatsächlich sagt 👨 ihm vor nahezu jedem Spaziergang "schön auf Mama aufpassen. Die musst du beschützen."  ... Schön, dass 🐶 bei eurem Gespräch gerannt ist. Das hilft ihm sehr, Spannungen abzubauen. Das beobachte ich oft. Seine Emotionen ... stehen ihm oft im Weg ... Wobei er sich hierbei (so wie er es dir ja auch erzählt hat) viel Mühe gibt und sich durchaus kooperativ zeigt. ... Er liebt es tatsächlich, draußen zu sein und kann sich ewig mit schnuppern und rumalbern beschäftigen. ... Lustig finde ich, dass er dir das Drehen vorgeführt hat. Wobei es mich nicht wirklich überrascht. Es ist sein Lieblings"trick", den er gern mal von sich aus anbietet um dann höflich nach einem Keks zu fragen (in deinem Fall war es dann wohl Wurst). 

♡♡♡

Ja, ... 🐱 ... dass sie so ankommt mit dem steil erhobenen Schwanz, der zittert. Ich hatte mein Mäuschen vor Augen. Ich bekomme auch mit der Kornblume Gänsehaut, wenn ich mir anschaue, wofür die Kornblume steht. Damit will sie ja auch was sagen ... ich danke dir wirklich von Herzen ... Es tut unheimlich gut zu wissen, dass 🐱 glücklich ist.



Tierkommunikation - Hinter dem Regenbogen


Silke, du bist unglaublich! 

♡♡♡

Wow, Silke! Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper als ich deine Nachricht abgehört habe und konnte mir bildlich vorstellen, wie du ihn gesehen hast. So viele Details hast du angesprochen, die zu 100 % zutreffen. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du dir die Zeit für mich genommen und mir mit deinen Worten ein Stückchen mehr Hoffnung und Zuversicht geschenkt hast. Du weißt gar nicht, wie sehr ich das gebraucht habe. Ich bin mir nun sicher, dass mein kleiner Schatz im Regenbogenland glücklich angekommen ist und wir uns irgendwann wiedersehen werden. ♥️



Tierenergetik - Bodyscan & Aurasehen


Whhhooaaahhh. Das ist das, was ich mir erhofft habe, 🐶 erzählt frei raus. Ist ganz viel dabei, was stimmt und womit ich sofort etwas anfangen kann. Ich antworte dir morgen ausführlich. Erstmal vielen Dank ... das ist faszinierend, unglaublich. Da ist soviel dabei, Wahnsinn.

♡♡♡
Vielen lieben Dank! Das nehme ich so mit, mit 🐴 Das macht das Bild richtig rund.





Und genau aus diesem Grund liebe ich das, was ich mache! 

... es ist ein Geschenk und darüber bin ich sehr dankbar!

❤️